Freitag, 18. März 2011

John Stamos will Charlie Sheen zurück


John Stamos hat bereits erklärt, dass er Charlie Sheen in der Erfolgsserie "Two And A Half Men" nicht ersetzen wird - jetzt bittet er den Schauspieler sogar, zu seiner Rolle zurückzukehren. Sheen wurde letzte Woche nach Monaten der bizarren Aktionen und Angriffen auf die Produzenten entlassen. John Stamos gehört zu den Schauspielern, die als Nachfolger für Sheen gehandelt werden, wovon dieser jedoch nicht gerade begeistert ist. "Ich mag John, aber er hat nicht das, was ich habe und die Serie wird scheiße, wenn er mitspielt." Der ehemalige "Emergency Room"-Star hat sich jetzt selbst in einer amerikanischen Radioshow zu den Gerüchten geäußert. "Das gehört gerade wirklich nicht zu meinem Karriereplan. Charlie ist toll in der Show und die Leute lieben ihn. Ich hoffe, sie finden noch einen Weg und er kann zurückkehren. Ich möchte niemanden ersetzen und besonders nicht Charlie Sheen."

quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen