Freitag, 9. März 2012

Breaking Dawn Stills Bilderflut

Breaking Dawn Part 1 imagebam.com 'breaking-dawn-still-367.jpg imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com
'breaking-dawn-still-3745.jpg

und noch eine bitte an euch.....
ich war ja ziehmlich lange off und deshalb hab ich selber so gut wie keine Breaking Dawn Bilder/stills usw. wisst ihr viell wo ich welche finden kann? Neue/Alte ganz egal nur damit ich wieder neuen Stuff habe für die Header zu machen ^^
xoxo euer admin


2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Endlich komme ich mal dazu Dir meinen versprochenen Besuch abzustatten und ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin. Gerade dieser Blog hat es mir angetan, da ich durch die ganze Lernerei und Leserei nicht wirklich viel TV gucke und den Start der dritten Vampire Diaries Staffel gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Danke, dass Du mich noch daran erinnert hast.=)
    Zu den Bildern: Ich kann sie leider nicht sehen. Keine Ahnung woran das liegt. Erst dachte ich, dass es daran liegt, weil die Seite soviel laden muss, aber auch nach fünf Minuten hat sich nichts getan. :-/

    Zu Deiner Buchtauschanfrage: Leider habe ich die Tagebücher eines Vampirs selber im Regal stehen. Hast Du noch andere Bücher,die Du tauschen würdest?
    Ansonsten gebe ich Dir einen ehrlichen Tipp: Ich selbst habe das Buch bei booklooker eingestellt (da kann man sich kostenlos registrieren ohne Verpflichtungen), aber es gibt dort auch billigere Exemplare als meines. ^^ Schau Dich doch da mal um wenn Du interessiert bist.

    Ich nehme Deinen Blog mal in meinem Blogroll auf, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin. ^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  2. Des is goad. http://the-cullens.net/Gallery/thumbnails.php?album=128

    AntwortenLöschen